Bürgersprechstunde

Liebe Bürgerrinnen und Bürger,

die SPD-Ratsfraktion hat donnerstags von 16:00 bis 17:00 Uhr die allgemeine Bürgersprechstunde eingerichtet, die in der Geschäftsstelle der SPD-Fraktion im Rathaus-Altbau (Zimmer A1.51, Platz der Deutschen Einheit) oder als Telefonsprechstunde (0531 470-3110), abgehalten wird.

Im wöchentlichen Wechsel – mit Ausnahme der Schulferien – steht den Bürgerinnen und Bürgern jeweils ein Mitglied der SPD-Ratsfraktion für ein Gespräch zur Verfügung. Eine vorherige Anmeldung bzw. Themenankündigung ist nicht notwendig.

Zu den nachstehenden Terminen stehen die Mitglieder unserer Fraktion für ein Gespräch bereit. Jeweils von 16 bis 17 Uhr beantworten sie gern Fragen zur Kommunalpolitik. Wenn Sie ein konkretes Anliegen haben und einen Rückruf der jeweiligen Ratsmitglieder zu diesem Thema im Rahmen des genannten Zeitraums wünschen, melden Sie dieses bitte bis Mittwoch zuvor (14 Uhr) unter Angabe Ihres Namens, des Themas und Ihrer Rückrufnummer über die E-Mail-Adresse spd.fraktion@nullbraunschweig.de an.

Die E-Mails werden auf jeden Fall bearbeitet. Wir bitten jedoch um Verständnis, wenn es im Einzelfall zu Verzögerungen kommt.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Datum Name + Bereich Thema Sprechstunde
25.08.2022 Nils Bader Integration und öffentliche Sicherheit Telefonsprechstunde: 0531 470-3110
01.09.2022 Detlef Kühn Rathaus-Altbau: Zimmer A 1.51
08.09.2022 Michel Winckler Themen aus dem Ausschuss für Soziales und Gesundheit Rathaus-Altbau: Zimmer A 1.51